Bitte aktiviere JavaScript!

Herzlich willkommen beim Festausschuss des SCI

Der Festausschuss hat die Aufgabe den Vorstand bei der Planung und Umsetzung verschiedener Festlichkeiten zu unterstützen.

So übernimmt der Festausschuss an den verschiedenen Veranstaltungen die Planung und Organisation der Feste. Hierbei ist das Einbringen jedes Einzelnen von großer Wichtigkeit, da so im Vorfeld schon Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden können.

Für die 50 Jahr Feier des SCI´s übernahm der Festausschuss den Großteil der Organisation. Er war für den Aufbau und die Gestaltung der Halle (Bühnenaufbau, Bühnendekoration, Bewirtung, Photowände uvm.) zuständig. Auch das Essen und Trinken wurde im Vorfeld organisiert.

Der Festausschuss organisiert zusammen mit dem Vorstand unter anderem die Fastnacht, die Kerb, das Sportwochenende.

Der Festausschuss wird zur Zeit von Andreas Lehnert geführt.

 

  • Vorsitzender :  
  • Andreas Lehnert